Startseite > Athleten, Events > Andy auf der BAWÜ 2005

Andy auf der BAWÜ 2005

Baden Württenbergische Meisterschaft 30. April 2005

Nach 17 Jahren Wettkampfpause kehrte ich 2005 auf die Wettkampfbühne wieder zurück. Die Vorbereitung zur Teilnahme an der Baden Württembergische Meisterschaft fing im Januar 2005 an und war ziemlich hart für mich.

Zuerst mussten da mal so ein paar Kilogramm hartnäckige Schwabbelmasse runter und ich musste aufpassen dass ich nicht zu leicht wurde und zu viele Muskeln verbrannte. Leider gelang es mir nicht mich von meinen Business so frei zu machen wie es sein sollte.

Meim eigenes BodyGym war nur 30 Meter von meinem Schreibtisch entfernt was in der Vorbereitung kurze Wege ermöglichte aber auch gleichzeitig ein Problem war. Denn ich konnte nur schwer abschalten. Meine eigene Vorbereitung  musste immer den geschäftlichen Belangen hinten an stehen. Und so kam es wie es kommem musste. Aber ich weiß nun wo es lang geht und werde es wenn es ein nächstes mal geben sollte auch beherzigen.

Einen besonderen Dank für die Unterstützung in der Vorbereitung gilt meiner zukünftigen Frau Susanne und natürlich all meinen Freunden und Mitarbeitern die mich nach besten Kräften unterstützt haben.

Kategorien:Athleten, Events
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar